reflections

Archiv

Der Anfang

Huhu!

Soah heute ist der 7.März und soeben ist Mein Blog "Elli" geboren.

Nachdem ich dann irgendwann letztes Jahr meinen alten Blog inne Tonne gekloppt habe, hab ich dann doch wieder bissl bock dazu hier rumzuwuseln.

Und da mein Schatz wegen der Gesellenprpfung dann doch im moment wenig Zeit hat(     ), hab ich umso mehr Zeit mich mit sowas zu beschäftigen....

Lieben Gruß

Jasmin

7.3.07 20:02, kommentieren

Summertime!

Hey meine Hasis!
hm.... heute warn total schöner Tag...warm, viel Sonne und die ersten Bienchen *gg*

Allgemein wars heute total chillig!

und mein Papüüü hat Gebbes da gibbet heute Abend noch tollig Partüüüü xD

 

hehe....

 

Hab Euch Liep *kussi*

Gruß, Jasmini

1 Kommentar 15.3.07 17:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung